Clubmeisterschaft – Ergebnisliste

with Keine Kommentare

Sowohl im Ski alpin und im Snowboard als auch im Skilanglauf hat der Wintersporverein Reit im Winkl seine Clubmeister 2023 gekürt.
Ursprünglich waren alle Bewerbe für den 5. März geplant, doch das warme Wetter ließ Skilanglauf im Stadion nicht mehr zu, weshalb die Läufe am 18. März an der Traunsteiner Hütte durchgeführt wurden. Große Freude bereiten die guten Teilnehmerzahlen, und der nicht verbissene, aber hart gegen sich selbst geführte Kampf führte zu tiefster innerer Zufriedenheit, die nur durch das anschließende Kaltgetränk übertroffen wurde. Immerhin stellten sich 61 Alpine, 6 Snowboarder und 49 Skilangläufer der Konkurrenz.
Clubmeister im Skifahren wurden Marialen Bürger und Hans-Peter Kaindl. Die besten Snowboarder waren Anna-Lena Zuck und Manuel Bürger. Im Skilanglauf siegten Maximiliane Hrach und Falk Göpfert. Sieger der einzelnen Klassen wurden

Ski alpin:
Zwergerl W: Huber Raphaela
Zwergerl M Hrach Johannes
S 8 W Dirnhofer Anna
S 8 M Zwerenz Christoph
S 9 W Losert Frieda
S 9 M Auer Ludwig
S 10 W Baumann Mia
S 10 M Hauser Jakob
Jugend W Klauser Cäcilia
Jugend M Kaindl Moritz
Damen Bürger Marialen
Herren Kaindl Hans Peter

Snowboard:
Damen Zuck Anna-Lena
Herren Bürger Manuel

Skilanglauf:
U7w Losert Annika
U7m Hauser Martin
U9w Dirnhofer Anna
U9m Auer Ludwig
U11w Zwerenz Ronya
U11m Hauser Jakob
U14w Zuck Pauline
U14m Hofner Kilian
Damen Hrach Maximiliane
Herren Göpfert Falk

Die hochgehandelte Familienwertung gewannen in diesem Jahr die Familien Bürger (Ski alpin) und Hauser (Skilanglauf).

Ergebnisliste Langlauf

Ergebnisliste Alpin