HELFERAUFRUF für die Special Olympics Bayern

with Keine Kommentare

Liebe Reit im Winkler, wie ihr schon gehört habt, finden im kommenden Januar vom 21.01. – 24.01.2019  die Winterspiele der Special Olympics wieder in Reit im Winkl statt.

Bei diesen Wettkämpfen gehen rund 400 Sportler mit geistiger Behinderung an den Start, dabei finden die alpinen Veranstaltungen am Benzeck und die Langlauf- und Schneeschuhwettbewerbe im Langlaufstadion statt.

Um die Vielfalt der Aufgaben zu bewältigen, benötigen wir viele Helfer die uns auch während der Woche unterstützen können. Wir freuen uns auch sehr um Unterstützung aus der Bevölkerung, auch wer nicht beim WSV Mitglied ist, um den Teilnehmern ein unvergessliches Erlebnis bei uns in Reit im Winkl zu bereiten.

Die Vorbereitungen laufen und um baldige Zusage wird gebeten. Meldungen an Sylvia Schärer: hier klicken

Robert Hoisl, Andreas Birnbacher und Claudia Hailer sind die Gesichter der SOBY Winterspiele 2019 Reit im Winkl (Bilder: Foto Stockklauser / Grafik: Gabriele Güttinger-Schmidt)