Kadernnominierungen des DSV und BSV

with Keine Kommentare

Drei WSV Skispringer/ Nordisch Kombinierer in Kadern des Deutschen Skiverbandes.

Extrem waren in der vergangenen Saison nicht nur die Schneebedingungen, sondern auch die Erfolge unserer Wintersportler. So verdienten sich einige unserer Skispringer und Nordisch Kombinierer Kaderplätze im Deutschen- und Bayerischen Skiverband:
Andreas Schwarz wurde in den NK1-Kader (früher C-Kader) des DSV berufen, Sebastian Schwarz bleibt im NK2-Kader (D/C), neu in den NK2-Kader (D/C) kommt Trine Göpfert. Sie gehört nun auch zum BSV Schülerkader.
Magda Höger bleibt nach ihrer bisher besten Saison altersgemäß im BSV-Perspektivteam. Lukas Speicher wird, nach einer erfolgreichen ersten Saison im Deutschen Schülercup, als einer der besten deutschen Skispringer zum Elitecamp des DSV eingeladen.