Sehr guter Einstieg in die Saison für Nachwuchsbiathlet Lukas Strauch!

with Keine Kommentare

Es geht wieder los! Die ersten Wettkämpfe auf Bayernebene fanden am Samstag, den 10.12.2022 statt. Am Start für den WSV Reit im Winkl, war bei den Schülern S15 Lukas Strauch. Im Sprint sicherte sich Lukas mit zwei fehlerfreien Schießeinlagen den Platz 2.

Am Sonntag stand das Einzelrennen mit vier Schießeinlagen (liegend/stehend/liegend/stehend) auf dem Programm, wobei jeder Fehler am Schießstand mit 45 Sekunden Zeitstrafe auferlegt wurde. Lukas zeigte wiederum eine hervorragende Laufleistung und sicherte sich mit nur einem Fehler im ersten liegenden Anschlag den 1. Platz der Schüler S15.

Auf Bayernebene zeigt sich Lukas schon in sehr guter Form, demnächst finden weiter Wettkämpfe wie der Deutsche Schülercup oder die Bayerische Meisterschaft statt.