2. Bewerb der Schüler BIOTEAQUE Langlauftournee 2018

with Keine Kommentare

Am Sonntag den 07.01.18 wurde bei perfekten Bedingungen im einmaligen Reit im Winkler Langlaufstadion der 2. Bewerb der Schüler Langlauftournee im klassischen Stil ausgetragen. Simon Pfaffinger gelang es, sein gelbes Trikot vom Dreikönigslauf zu verteidigen.

Die junge Reit im Winkler Langlaufmannschaft schlug sich wieder tapfer und erreichte folgende Platzierungen:

S 9 m: 21. Platz Max Savage
S 9 w: 5. Platz Cäcilia Klauser, 6. Platz Seraphina Wimmer, 17. Platz Antonia Bachhuber
S 10 m: 10. Platz Lukas Strauch
S 10 w: 22. Platz Mona Sichert
S 11 m: 2. Platz Kilian Pfaffinger
S 11 w: 31. Platz Magdalena Schlechter
S 12 m: 8. Platz Veit Mayer
S 13 m: 10. Platz Max Fischer
S 15 m: 1. Platz Simon Pfaffinger
S 15 w: 3. Platz Sophia Diesl

 

Im Fun Trail waren wieder unsere Jüngsten am Start und zeigten hier ihr Geschick durch die vielen Hindernisse. Hannes Klauser, Ben Savage, Marialen Gstatter und Magdalena Höflinger flitzen nur so durch den Parcour, was nicht nur den Eltern und Zuschauern gefallen hat, sondern auch ganz besonders ihrem  Trainer Toni Hauser.

Ein ganz besonderer Dank nochmal an alle ehrenamtlichen Helfer und Organisatoren, ohne die so eine schöne Veranstaltung für unsere Kinder nicht möglich wäre.