Gesamtsiegerehrung BIOTEAQUE-Langlauf Tournee 2021/22

with Keine Kommentare

Am 09.07.2022 fand unter Leitung des SC-Vachendorf die Gesamtsiegerehrung der BIOTEAQUE-Langlauf Tournee 2021/22 statt. Hierbei wurden die Teilnehmer des FunTrail und Jahrgänge bis S11 geehrt, die älteren Starter erhielten ihre Preise bereits im Mai.

Bei den Kleinsten absolvierten Auer Hanna und Ludwig, Bürger Simon und Raphael, Brunner Christoph, Frohwieser Niklas, Hrach Johannes und Speicher Matthias erfolgreich drei FunTrails im letzten Winter.

In der Altersklasse S9 w erreichten Mia Baumann den 12. und Ronya Brunner den 14. Platz, bei den Jungen S9 schaffte Jakob Hauser mit Platz 3 den Sprung aufs Podest und Valentin Höflinger Platz 11. Franziska Frohwieser konnte den 4. Platz in der Altersklasse S 10 sichern, Helena Schlechter Platz 13. Bei den Buben dieser Altersklasse wurden Simon Hauser 10. und Moritz Kaindl 13. Magdalena Speicher (14. Platz) und Ella Egger (17. Platz) wurden in der Klasse S 11 geehrt. Hier platzierte sich Johann Renner bei den männlichen Starten auf einem hervorragenden 4. Platz, sein Bruder Elias (S 12) wurde Achter. In der älteren Klasse S 13 erreichte Finn-Luca Vester den 14. Platz.

Erneut sehr erfolgreich waren Kilian Pfaffinger (S 15, 2. Platz), Sophia Diesl (Damen, 2. Platz) und Simon Pfaffinger (Junioren 1. Platz, Herren, 6. Platz), was sie zu großen Vorbildern für unsere jüngeren Starter macht.

Mit Freude nahm der WSV die Vereinswertung entgegen, es wurde im ersten Jahr mit einem großen Starterfeld der 10. Platz von 22 Vereinen erreicht.

Dank für den erfolgreichen Winter und für das gelungene Sommertraining gilt allen TrainerInnen: Maria Egger, Franziska Hauser, Toni Hauser, Rita Huber, Maximiliane Hrach, Susanne Kaindl, Andrea Klauser, Andi Mühlberger, Andrea Speicher und Anna-Lena Zuck.

Wir wünschen allen erholsame Ferien und freuen uns auf die nächste Saison, Rebecca Brunner-Zwerenz