Langlaufnachwuchs absolvierten ihr drittes Rennen in dieser Saison

with Keine Kommentare

Auch der Andi Wallner und Sigi Reiter Gedächtnislauf in Eisenärzt am 17.12.17 war wieder erfreulich.

Cäcilia Klauser S 9 wurde hervorragende 3. Und Seraphina Wimmer knapp dahinter 5. Mona Sichert  S 10 belegte den 5. Platz und Magdalena Schlechter S11 kam auf den 14. Platz.

Kilian Pfaffinger belegte nach einem starken Zielsprint den 1. Platz in S11 männlich, Veit Mayer S12 wurde 6.

Sophia Diesl S15 weiblich guter Platz 5 nach grippalem Infekt.

Simon Paffinger landete mit einem Rückstand von 0,7 Sekunden auf den Sieger aus Aschau auf dem erneut erfreulichen 2. Rang.

Am 30.12.17 fand der Dreikönigslauf in der Chiemgauarena statt.

Im Rennen auf Zeit kamen in der Klasse S 9 Cäcilia Klauser auf den 5. und Seraphina Wimmer auf den 8. Platz.

Kilian Pfaffinger kam in seiner Klasse (S11) auf den 3. Platz, mit einem Rückstand von 2,6 Sekunden auf den Sieger. Sophia Diesl wurde in S15, weiblich hervorragende 3.

Simon Pfaffinger gewann diesmal in seiner Klasse S 15 mit einem Vorsprung von 2,9 Sekunden vor seinem Dauerrivalen Markus Scheck, WSV Aschau.