Alle Nachwuchsschanzen in Betrieb

with Keine Kommentare

Danke an alle Helfer

Alle 5 Nachwuchsschanzen in Betrieb

Schon seit gut zwei Wochen können wir dank der Arbeit vieler Helfer auf der K20 und K30 Schanze trainieren. Gar keine so leichte Aufgabe nach den ergiebigen Schneemengen der letzten Zeit.

Speziell für unsere Skisprung-Neueinsteiger haben wir eine K5 und eine K10 aus Schnee gebaut. Diese beiden Schanzen werden schon sehr fleißig genutzt. Wir freuen uns auch über alle Kinder, die einfach ihre Ski schnappen und dort ein paar Sprünge machen.

Seit gestern ist nun auch das Training auf der K50 möglich. Auch hier konnten schon viele Trainingssprünge gemacht werden.

Wir bedanken uns bei allen Helfern aus Reit im Winkl, Ruhpolding, Siegsdorf und Hammer, die die Schanzen gebaut, den Aufsprung getreten, die Anläufe abgeschaufelt und den Auslauf gewalzt haben.

Helferbrotzeit an den Schanzen