Bereits 57 Reit im Winkler für Helferfest qualifiziert

with Keine Kommentare

Noch Kapazitäten im Festzelt frei.

Seit Mai laufen die Sanierungsarbeiten an den Reit im Winkler Kinderschanzen. Bereits in den ersten Runden wussten die ehrenamtlichen Helfer des Wintersportvereins mit destruktiven Qualitäten zu überzeugen. In Rekordzeit waren Banden, Anläufe und Matten demontiert. Die Umstellung der taktischen Ausrichtung gestaltete sich zunächst schwierig. Mit Verbesserung der Helferverpflegung in fester und flüssiger Form wurde die Trendwende geschafft. Reit im Winkl zeigt nun herausragende Offensivmentalität und die Aufbauarbeiten überschlagen sich.

Ehrenpräsident Walter Vogel ist der derzeit Führende in der Klasse Ü50.

Willst auch du zu den geladenen Gästen bei einem unvergesslichen Helferfest zur Einweihung der neuen Schanzen gehören, dann nutze eine der letzten Gelegenheiten, dich als Helfer direkt zu qualifizieren. Start zu den Qualifikationsevents am Gut Steinbach ist jeweils samstags um 9 Uhr.