Grundschulwettbewerb Skispringen

with Keine Kommentare

Mit dem Regionalentscheid in Ruhpolding wurde der diesjährige Grundschulwettbewerb im Skispringen gestartet. Für die Kinder der Grundschule Reit im Winkl gab es wieder tolle Bewertungen im Ski-Parcours und auf der Mini-Schneeschanze. Beim Grundschulwettbewerb Skispringen erleben die Kinder einen tollen Skitag und ihr skifahrerisches Können wird an zwei Stationen von Trainern des Bayerischen Skiverbandes nach dem Schulnotensystem bewertet. Alle Reit im Winkler Starter erhielten tolle Noten. Leni Raubinger und Haile Göpfert bekamen mit jeweils 1,25 sogar die besten Wertung bei den Mädchen bzw. Burschen. Gleich dahinter folgeten Paul Speicher (1,75), Simon Schwarz (1,75) und Sebastian Lengg (2,25) die zeigten, dass wir mit einer starken Mannschaft beim Regionalfinale starten werden. Das Finale findet am 1.3. bei uns in Reit im Winkl am Benzecklift statt. Wir freuen uns über viele Zuschauer!
Ein großer Dank geht an die Grundschule Reit im Winkl für die Freistellung der Kinder und an Rektorin Elfie Bachmann für die Unterstützung bei der Betreuung der Kinder beim Wettbewerb.

Weitere Informationen zum Grundschulwettbewerb auf:
http://grundschulwettbewerb-skispringen.de/

Teilnehmer beim Grundschulwettbewerb in Ruhpolding