BSV Mädchencamp in Rastbüchl

Ein tolles Wochenende durften unsere drei Skispringerinnen beim BSV Mädchencamp in Rastbüchl verbringen. Die Mädels aus ganz Bayern konnten in 4 Sprungeinheiten viele Trainingssprünge auf der K15, K35 und K70 machen. Mit und ohne Inliner wurde die Koordination und Sprungkraft geschult. Eine Zumbaeinheit am Abend war genau das Richtige für unser drei und sie konnten sich nochmal so richtig austoben.

Den Abschluss des Camps bildete ein Wettkampf. Dabei sprangen alle Mädchen auf ihrer Trainingsschanze. Auf der K15 (Jg 2009-2005) wurde Anna-Lena Paul 6. und Magda Höger schaffte trotz Sturz im ersten Durchgang den 4. Platz. Trine konnte auf der K35 (Jg 2007 – 2003) gewinnen. Der 2. und 3. Platz ging hier ebenfalls in unsere Region. Zweite wurde Lisa Datzmann (SK Berchtesgaden) und Dritte Melanie Mayer (SC Hammer).