Gelungener Saisonabschluss der Langläufer!

Am Samstag, 19.03., hatten die Langläufer ihr „Schneeletzt“. Eine Gruppe motivierter Kinder, Eltern und Trainer machten sich bei strahlendem Sonnenschein vom Reit im Winkler Stadion mit den Langlaufskiern auf nach Seegatterl zur Sachenbacheralm.

Dort angekommen wurden sie schon von ein paar „Lauffaulen“, die dafür dann den Shuutledienst machten, empfangen. Es wurde erst mal richtig Brotzeit gemacht und sich gestärkt. Anschließend lieferten sich die Kinder eine Schneeballschlacht und bauten Burgen. Auch an musikalischer Unterhaltung hat es nicht gefehlt. Die Trainer Toni und Stefan spielten Posaune und Ziach.Zum Schluss gab es noch ein riesiges Osternest von dem jeder einen Osterhasen, viele Gummibärchen und Schokolade haben konnte. Schließlich wurden die Langlaufkinder, durchnässt von den Schneeballschlachten, mit den Eltern von einem lustigen, schönen Tag nach Hause gefahren.

Vielen Dank an die Organisatoren und Trainer für die vergangene Saison!

S. u. M. Diesl