Im Rahmen der Eröffnung der Skirollerbahn in Oberteisendorf ehrte der Skiverband Chiemgau die erfolgreichsten Athleten der letzten Saison.
Im Spezialsprung und der Nordischen Kombination bekamen vier Sportler des WSV Reit im Winkl die begehrten Auszeichnungen in Form einer Schneeflocke.
Die große Schneeflocke in Silber ging an Trine Göpfert für den Sieg bei den European Youth Olympic Games, den 6. Platz bei der Juniorenweltmeisterschaft und ihren historischen Continentalcup-Sieg beim ersten Supersprint in der Geschichte der Nordischen Kombination. Ebenfalls mit der großen Schneeflocke in Silber wurde Sebastian Schwarz geehrt. Er wurde Dritter beim F.I.S. Cup und gewann Bronze im Mixed Team bei den Juniorenweltmeisterschaften.
Die kleine Schneeflocke in Silber bekamen Felix und Linus Niemeyer. Felix wurde Bayerischer Vizemeister im Team und Dritter bei der Bayerischen Schülermeisterschaft. Linus wurde Deutscher Schülermeister, Gesamtsieger im Deutschen Schülercup und Bayerischer Vizemeister im Team.
Auch die Reit im Winkler Biathleten waren in der vergangenen Saison sehr erfolgreich. Johannes Kühn wurde mit der großen Schneeflocke in Silber für mehrere WM und Weltcup Platzierungen unter den Top 10 geehrt. Kilian Pfaffinger erhielt die kleine goldene Schneeflocke für den zweiten Platz im Alpencup und die Silbermedaille im Team bei den Deutschen Meisterschaften.