Top Leistung von Magda bei der DSM

with Keine Kommentare

5. Platz bei der Deutschen Schülermeisterschaft.

Die besten Skispringerinnen des Jahrgang 2006 durfen in der Schülerklasse bei den Deutschen Meisterschaften der S14/15 antreten. Durch ihre bisherigen Leistungen, vor allem beim DSC am vergangenen Wochenende konnte sich Magda dafür qualifizieren. Gesprungen wurde in Berchtesgaden auf der K60 in einer gemeinsamen Schülerklasse mit den älteren Mädchen.
Magda zeigte auch dort wieder ihre Top-Form und kam auf den 5. Platz. Es konnten sich nur ältere Skispringerinne vor ihr platzieren und so war sie damit auch beste Springerin ihres Jahrgangs.

Magda auf Platz 5 bei der Deutschen Schülermeisterschaft

Genauso gut lief es für Magda am zweiten Wettkampftag. Dort wurde ein Deutscher Schülercup ausgetragen, bei dem auch die Mädchen der Jugend 16 noch startberechtigt sind. Bei der dadurch noch stärkeren Konkurrenz kam Magda kam auf den 6. Platz.