Gelungener Start und Zusatztermin

with Keine Kommentare

Gelungener Start für „Reit im Winkl in Bewegung“

Stabilisations- und Fitnesstraining

Das neue Sport- und Freizeitangebot des WSV ist gleich beim ersten Termin sehr gut angenommen worden. Am 5.10. trafen sich 10 Mädels und Damen zum gemeinsamen Stabilisations- und Fitnesstraining und hatten dabei ziemlich Spaß. Jetzt hat die Gruppe „Trainingsgaudi“ auch gleich den nächsten Trainingstermin festgelegt: Am 26.10.2018 (Freitag) um 17 Uhr in der Turnhalle oder bei schönem Wetter draußen. Mitmachen kann jeder, unabhängig vom Fitnessniveau und die Gruppe um Kursleiterin Steffi Ritzer freut sich über Zuwachs.

Wir möchten euch auch noch an die Anmeldung zum nächsten Kurs erinnern:

Bouldern

Kursleiter: Speicher Martin
In der Halle in Rosenheim für Einsteiger und Fortgeschrittene. Alle Altersbereiche!
Termin: 10.11.2018 (Samstag).
Bitte nehmt euch diesen Tag Zeit, genaue Abfahrtszeit und Rückkehr wird noch bekanntgegeben.
Eintritt: ca. 6 Euro. Gebraucht werden Kletterschuhe (können gegen Gebühr ausgeliehen werden) und bequeme Sportkleidung.
Gegebenenfalls müssen wir die Teilnehmerzahl beschränken, damit wir die Hin-und Rückfahrt absichern können. Also schnell anmelden!

Anmelden könnt ihr euch entweder persönlich bei den Kursleitern
oder per Telefon oder Whatsapp bei der Caro: 0163 3848438

Wer mitmachen mag, aber noch kein WSV-Mitglied ist findet den Mitgliedsantrag hier.


Quelle der Grafik:Freepik