3 x Gold beim BSC für den Wintersportverein

with Keine Kommentare

Bei ihrem ersten bayerischen Schülercup in Berchtesgaden überzeugte Franziska Frohwieser mit zweimal Platz 1 im Spezialspringen und in der Kombination. Linus Niemeyer erzielte durch seine hervorragende Laufleistung in der Kombination den 1. Platz, nachdem er beim Spezialspringen auf Platz 4 landete.
Janne Sonntag sprang auf Platz 2 in seiner Klasse. Beim Crosslauf musste Janne nur einem Konkurrenten den Vortritt lassen und so wurde es Platz 3 in der Kombination. Er führt in seiner Klasse die Gesamtwertung im bayerischen Schülercup an .
Der 4. Starter des Vereins, Leopold Hinterberger, errang im Spezialsprung Platz 6. Sein Ergebnis in der Kombination wurde der 8. Platz.

Der Wettkampf mit dem Springen und dem Crosslauf dauerte den ganzen Tag, die Siegerehrung fand dann am Abend schon im Dunklen statt.