Mini-Tournee Ruhpolding

with Keine Kommentare

Beim vorletzten Wettkampf der Mini-Tournee gab es spannende Wettkämpfe und schöne Erfolge für unsere Skispringer.

Paul Speicher startete in der Einsteigerklasse der Mini-Tournee. Nach dem Springen und einem anspruchsvollen Inline-Parcours wird er Siebter. Anna-Lena Paul bekommt endlich Konkurrenz in der Klasse Mädchen 1 und gewinnt vor Caroline Jost (SK Berchtesgaden). Trine Göpfert und Magda Höger sorgen für einen Doppelsieg in der Mädchenklasse 2. Einen weiteren Reit im Winkler Sieg macht Sebastian Schwarz in der Königsklasse S12/13m perfekt. Unsere jüngsten Springer auf der K20 sind Simon Schwarz und Pirmin Braun, die sich einen harten Kampf um die Podestplätze lieferten. Mit gleichen Weiten wie Simon startete Pirmin mit nur einer Sekunde Rückstand in den Inline-Wettkampf. Simon konnte den knappen Vorsprung gerade so verteidigen und ganz knapp vor Pirmin 2. werden. Lukas Speicher gelang in der stark besetzten S9m zum ersten Mal der Sprung auf das Podest. Er wird Dritter. Stefan Kolb läuft die drittbeste Zeit im Inline-Parcours, kann Lukas aber nicht mehr ganz einholen und wird Vierter.
Wir gratulieren!

Ergebnisse: http://www.rennmeldung.de/listen/01621/ergebnisliste1.pdf

Foto: SC Ruhpolding
Foto: SC Ruhpolding