Sebastian Schwarz gewinnt den Deutschen Schülercup in Johanngeorgenstadt

with Keine Kommentare

Sebastian Schwarz hatte Gestern (27.2) das Springen zum Deutschen Schülercup knapp vor Simon Steinbeißer SC Ruhpolding entscheiden können.(Wobei die beiden Chiemgauer eine Klasse für sich waren) Bei dem anschließenden 5 Km Kombinationslauf könnte Sebastian seinen guten Vorsprung leider nicht ganz halten und ging als sehr guter 2ter hinter Hannes Gehring SV Biberau ins Ziel.

Am Heutigen Tag legte Sebastian beim 1. Durchgang, mit einer Bestweite 54,5m und guten Haltungsnoten vor.

Den 2. Durchgang konnte dann sein Chiemgauer Teamkollege Simon Steinbeißer gewinnen und Sebastian erreichte den hervorragenden 2. Platz.

Beim heutigen Kombinationsspringt 2,5 km erkämpfte sich der WSV´ler erneut den starken 2. Platz.

Sebastian errichte in der Pokalwertung Sprung mit 489 Punkten, Punktgleich mit Hannes Gehring den 2. Platz

In der Pokalwertung der Kombination erreichte er 385 Punkte und somit den 5. Platz

Sebastian wir gratulieren dir.